Lerne jetzt führende Familienunternehmen kennen:

< >ME Mobil Elektronik - Familie Klugesherz

Tim, Klaus & Helmut Klugesherz 

Unternehmerfamilie und Geschäftsführung

ME MOBIL ELEKTRONIK 

„Darüber hinaus kommt es uns als Familienunternehmen auf jeden einzelnen Mitarbeitenden an, denn für uns steht hinter jedem Mitarbeitenden auch ein Mensch.“

„Durch unsere flachen Hierarchien übernehmen unsere Mitarbeitenden einen großen eigenen Verantwortungsbereich mit viel Handlungs- und Entscheidungsspielraum. Darüber hinaus kommt es uns als Familienunternehmen auf jeden einzelnen Mitarbeitenden an, denn für uns steht hinter jedem Mitarbeitenden auch ein Mensch. Es ist uns daher wichtig, unserer Verantwortung gerecht zu werden und zu jeder Zeit ein verlässlicher und sicherer Partner zu sein“, so Klaus Klugesherz, Geschäftsführer in zweiter Generation.