Lerne jetzt führende Familienunternehmen kennen:

< >Bizerba - Andreas Kraut, CEO

Andreas Wilhelm Kraut

Gesellschafter und CEO

Bizerba

„Bizerba hat den Anspruch, Anziehungs­punkt für die besten Köpfe und Charaktere zu sein.“

Finest Weighing Solutions. Since 1866.

„Seit der Gründung 1866 bilden Bizerbas Innovationen von gestern an vielen Stellen die Standards von heute. Dabei bietet Bizerba ein umfassendes Lösungsportfolio: von Hard- und Software über Beratung und Finanzierung bis zu zahlreichen Services. Global agierend und vor Ort präsent verfolgen wir intensiv unsere Ziele: höchste Kundenzufriedenheit und Technologieführerschaft. Bizerba hat den Anspruch, Anziehungspunkt für die besten Köpfe und Charaktere zu sein.

In allen Unternehmensbereichen setzen wir auf das unternehmerische Denken jedes Einzelnen. Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die sich durch ausgeprägtes, zielorientiertes Handeln und hohes Verantwortungsbewusstsein auszeichnen und die Zukunft von Bizerba aktiv mitgestalten möchten. Bei der Initiative ‘Karriere im Familienunternehmen’ können wir unsere Vision sowie unseren Anspruch gegenüber unseren künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommunizieren und zeigen uns als attraktiver Arbeitgeber“, so Andreas Wilhelm Kraut, Gesellschafter und CEO.