Lerne jetzt führende Familienunternehmen kennen:

< >Geiger - Pius, Josef, Stephan Geiger

Stephan, Pius u. Josef Geiger

Gesellschafter der Geiger Unternehmensgruppe

Geiger

„Ganz persönlich ist uns der Gedanke der Nachhaltigkeit wichtig.“

Geiger Unternehmensgruppe – Tradition und Zukunft

Die Geiger Unternehmensgruppe hat ihren Sitz in Oberstdorf im Allgäu. Mit rund 3.500 Mitarbeitern und circa 100 Standorten im deutschen und europäischen Raum liefert, baut, saniert und entsorgt sie für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Ungeachtet seiner Größe und eines Jahresumsatzes von rund 700 Millionen Euro ist Geiger seiner Unternehmensphilosophie „langfristig eigenständig erfolgreich sein“ bis heute treu geblieben. Inzwischen wird das traditionsbewusste, mittelständische Familienunternehmen erfolgreich in vierter Generation geführt.

„Unser Unternehmen ist seit knapp 100 Jahren erfolgreich tätig und hat sich in all den Jahren stetig weiterentwickelt. Die Verantwortung, diesen Erfolgstrend weiter fortzuführen, liegt nun in den Händen der vierten Generation. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und begegne ihr mit großer Motivation“, sagt Pius Geiger 3. Er habe sich deshalb zum Ziel gesetzt, die Zukunft der Geiger Unternehmensgruppe bewusst zu gestalten, unter anderem im Bereich Nachhaltigkeit, und zusammen mit seinen Mitgesellschaftern Josef Geiger 3 und Stephan Geiger alles daran zu setzen, in einigen Jahren auch der fünften Generation ein gesundes und eigenständig erfolgreiches Unternehmen zu übergeben.